News

27. Güstrower Crossduathlon - Das Härteste im Norden

Die 27. Auflage des Güstrower Crossduathlons machte seinem Namen – Das Härteste im Norden – einmal mehr alle Ehre. Der Dauerregen am Sonnabendvormittag machte den hartgesottenen Teilnehmern in den Wäldern rund um das Wettkampfzentrum am Gemeindezentrum in Mühl Rosin die Sache mehr als schwer. Um so bewunderungswürdiger die Leistung des Schnellsten, Peter Hermann.

Tags:
20. Sternberger Triathlon

Bei schönstem Sommerwetter fand am Sonntag dem 25.08.19 zum 20. Mal der Triathlon auf der Sprintdistanz in Sternberg statt. Bei diesem Jubiläumswettkampf hatten alle Triathleten beste äussere Bedingungen. Der Veranstalter hatte wieder einmal alles bestens organisiert und die Wechsezone im Strandbad am Sternberger See hervorragend hergerichtet. Da dieser Wettkampf auch zum Triathlon Cup in MV zählt , waren die Triathleten des Tri Fun Güstrow wieder mit einer starken Mannschaft am Start.

Tags:
Dennis Kruse gewinnt in Güstrow und wird Landesmeister

Fast 300 Sportler starteten am Inselsee beim 12. AquaKid und 27. EURAWASSER Fun-Triathlon. Dabei ging es vor allem um viel Spaß aber auf der Olympischen Distanz auch um Landesmeistertitel. Dennis Kruse konnte auf der längeren Distanz einen Start-Ziel erringen. Er stieg als erstes aus dem wasser und gab die Führung bis ins Ziel nicht mehr ab. Jana Millat siegte bei den Frauen mit einen starken 9. Gesamtplatz.

Tags:

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.